Bischöfliches Offizialat Eichstätt Startseite

Das Offizialat ist als kirchliches Gericht für die kirchliche Rechtsprechung zuständig, die sich insbesondere auf Eheprozesse, aber auch auf Verfahren anderer Art bezieht. Der Bischof ist der oberste Richter in der Diözese. Zur Ausübung der richterlichen Gewalt bestellt er einen Stellvertreter, den Gerichtsvikar oder Judizialvikar, in Deutschland meist Offizial genannt.

OVERVIEW

This website offizialat.bistum-eichstaett.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the superior). We have audited zero pages inside the web site offizialat.bistum-eichstaett.de and found two websites linking to offizialat.bistum-eichstaett.de.

OFFIZIALAT.BISTUM-EICHSTAETT.DE RANKINGS

This website offizialat.bistum-eichstaett.de is seeing varying quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for offizialat.bistum-eichstaett.de

Traffic ranking (by month) for offizialat.bistum-eichstaett.de

Traffic ranking by day of the week for offizialat.bistum-eichstaett.de

Bischöfliches Offizialat Limburg Home

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite! Als Leiter des Bischöflichen Gerichts. Im Bistum Limburg heiße ich Sie herzlich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dieser Internetseite willkommen. Wir hoffen, dass Ihnen die Informationen auf den folgenden Seiten hilfeich sind. Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Arbeit haben oder mehr Informationen benötigen, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

WHAT DOES OFFIZIALAT.BISTUM-EICHSTAETT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of offizialat.bistum-eichstaett.de Mobile Screenshot of offizialat.bistum-eichstaett.de Tablet Screenshot of offizialat.bistum-eichstaett.de

OFFIZIALAT.BISTUM-EICHSTAETT.DE HOST

I found that a single page on offizialat.bistum-eichstaett.de took one thousand one hundred and forty-one milliseconds to load. Our parsers could not find a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
134.119.113.79

SERVER OPERATING SYSTEM AND ENCODING

I diagnosed that offizialat.bistum-eichstaett.de is using the Apache/2.4.29 server.

Bischöfliches Offizialat Eichstätt Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This website states the following, "Das Offizialat ist als kirchliches Gericht für die kirchliche Rechtsprechung zuständig, die sich insbesondere auf Eheprozesse, aber auch auf Verfahren anderer Art bezieht." Our analyzers viewed that the web site also said " Der Bischof ist der oberste Richter in der Diözese." The Website also said " Zur Ausübung der richterlichen Gewalt bestellt er einen Stellvertreter, den Gerichtsvikar oder Judizialvikar, in Deutschland meist Offizial genannt."

SUBSEQUENT BUSINESSES

Bistum Fulda - Bischöfliches Offizialat

Paulustor 5, 36037 Fulda. Postfach 1153, 36001 Fulda. Das Offizialat ist als kirchliches Gericht zuständig für alle kirchlichen Streit- und Strafsachen, hauptsächlich für kirchliche Ehenichtigkeitsverfahren.

Bischöfliches Offizialat Limburg Home

Offiziells 2018

Valeria Balmelli von den Naarebaschi, Pfeiferko nigin bei den Jungen, holt auch den Titel bei den Alten am Offiziellen Basler Bryysdrummle und -pfyffe 2018. Neuer Trommelko nig ist Philipp Meyer von den Naarebaschi. In der Konkurrenz SoloDuo sichern sich Pascal Caviezel vom Barbara Club und Romana Cahenzli von den Naarebaschi den ersten Platz. Zu den Ranglisten und Fotos der Finals Junge. Das OK des Offiziellen 2018 bedankt sich im Namen der vier organisierenden Cliquen Schnooggekerzli.